Aktiv gegen Plastik
Anleitung zum Plastikfasten
Plastikfreies Bad
150 Zero-Waste-Rezepte
Wie entsteht Mikroplastik und was kann ich dagegen tun
Preview: Aktiv gegen Plastik
Preview: Anleitung zum Plastikfasten
Preview: Plastikfreies Bad
Preview: 150 Zero-Waste-Rezepte
Preview: Wie entsteht Mikroplastik und was kann ich dagegen tun

Aktiv gegen Plastik

Booklet mit 150 einfachen Zero-Waste-Ideen

Aktiv gegen Plastik

Mobile Preview: Aktiv gegen Plastik
Mobile Preview: Anleitung zum Plastikfasten
Mobile Preview: Plastikfreies Bad
Mobile Preview: 150 Zero-Waste-Rezepte
Mobile Preview: Wie entsteht Mikroplastik und was kann ich dagegen tun

Aktiv gegen Plastik

2-4 Tage 2-4 Tage (Ausland abweichend)
0,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

  • Gast, 10.01.2020
    Ich benutze die Taschen seit Jahren, noch bevor es andere solche Taschen gab; habe neuerdings auch die \"frischen\" in kleineren und größeren Größen bekommen; ich kann sie alle nur weiterempfehlen, toller Stoff, hält einiges aus und wiegt fast nix! Das Booklet ist einfach der Hammer, SO viel wertvolle Information und Tipps für den Haushalt, danke Anneliese für dein Einsatz und Mühen! bekommen; ich kann sie alle nur weiterempfehlen, toller Stoff, hält einiges aus und wiegt fast nix! Das Booklet ist einfach der Hammer, SO viel wertvolle Information und Tipps für den Haushalt, danke Anneliese für dein Einsatz und Mühen!
    Zur Rezension
  • Gast, 06.01.2020
    Der beste Ersatz für Plastikbeutel
  • Gast, 18.12.2019
    Ich habe Naturtaschen und Booklet diese Woche erhalten und freue mich richtig darauf diese nächste Woche zu verschenken. Die perfekte und vor allem sinnvolle Kleinigkeit zu Weihnachten. Die Naturtaschen haben eine sehr gute Qualität und sind schön mit einer Papierschnalle verpackt. Im Booklet sind hilfreiche Tipps, wie jeder von uns Plastik im Alltag vermeiden kann. Außerdem gibt es wissenswerte Hintergrundinformationen z. B über die Ökobilanz von Glas- und Plastikflaschen. Für mich besonders praktisch: Im Booklet befindet sich eine Inspiration für Essens-Wochenpläne und leckere Rezepte, einfach zum Nachmachen. sinnvolle Kleinigkeit zu Weihnachten. Die Naturtaschen haben eine sehr gute Qualität und sind schön mit einer Papierschnalle verpackt. Im Booklet sind hilfreiche Tipps, wie jeder von uns Plastik im Alltag vermeiden kann. Außerdem gibt es wissenswerte Hintergrundinformationen z. B über die Ökobilanz von Glas- und Plastikflaschen. Für mich besonders praktisch: Im Booklet befindet sich eine Inspiration für Essens-Wochenpläne und leckere Rezepte, einfach zum Nachmachen.
    Zur Rezension
  • Gast, 03.12.2019
    Die Taschen sind absolut empfehlenswert. Verschiedene Größen, fühlen sich sehr gut an, sehen neutral aus...kamen super fix und zusammen mit einem schönen kleinen Booklet mit ein paar tollen Rezepten an. Vielen Dank! :) schönen kleinen Booklet mit ein paar tollen Rezepten an. Vielen Dank! :)
    Zur Rezension
  • Gast, 24.11.2019
    Die Broschüre ist toll. Sie enthält für Einkäufe, Kosmetikmittel, Putzmittel und Haushalt richtig gute Tipps. Sie erklärt, in welcher Weise die Produkte die Umwelt belasten, wie Verpackung gespart werden kann und wie die Mittel auch einfach als Hausmittel selbst hergestellt werden können. Wer sich einen nachhaltigeren Lebensstil wünscht, findet hier sehr gute und leicht in die Praxis umsetzbare Inspiration. Die Broschüre enthält auch leckere Rezepte. Eine super Sache. Produkte die Umwelt belasten, wie Verpackung gespart werden kann und wie die Mittel auch einfach als Hausmittel selbst hergestellt werden können. Wer sich einen nachhaltigeren Lebensstil wünscht, findet hier sehr gute und leicht in die Praxis umsetzbare Inspiration. Die Broschüre enthält auch leckere Rezepte. Eine super Sache.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: